Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein weiteres Buch erscheint in diesem Jahr...

Veröffentlicht am 11.04.2018

... jetzt ging es schneller als gedacht: Ein weiteres Buch wird dieses Jahr noch neben den Krimis "Keine Zeugen" und "Der Tote auf Tabarca" erscheinen:

"Kommt davon", eine (ganz andere) Geschichte rund um  die Liebe.

Offen, ehrlich, sensibel, erotisch, pikant und nachdenklich. Mitunter eine Reise durch vergangene Jahrzehnte und ein "Versuch" der (männlichen) Hauptperson mit Kinofilmen etwas über die Liebe zu erfahren, damit er endlich seine Angebetete erobern kann. Und dies verführerisch unbedarft und irgendwo vollkommen überfordert. Auch unschuldig ... und vor allem zärtlich und schüchtern.

Judith hat es lektoriert. Nun wird das Manuskript überarbeitet und für den Satz fertig gemacht. Ihre erste Meinung zum Text freut mich:

"In die Geschichte hab ich hineingefunden, sie dadurch "gezähmt" für mich, wie der kleine Prinz sagen würde. Ich habe relativ wenig gestrichen, es gibt dieses Mal auch kaum Rechtschreibfehler ;-), eher fehlt ab und zu ein Komma. - Anfangs fiel mir durch die Ich-Form das Lektorieren schwerer. Da erzählt jemand seine Geschichte, genauso wie er will und sich das vorstellt. Was manchmal ungelenk(t) und ungehemmt erscheint. Das war eine neue Situation für mich. Aber nachdem ich in der Story zu Hause war, gefiel mir der Stil. - Toll die Philosophie zum Thema! Die gefällt mir."