Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nach dem neusten Buch ist vor dem neuesten Buch

Veröffentlicht am 15.06.2017

"Schlammschlacht" ist nun erschienen und schon geht es weiter in der Krimiserie. Band 2 der drei Mallorca-Krimis ist fertig und wird nun lektoriert und korrigiert. Im Frühjahr 2018 soll er dann auf den Markt kommen.

Anneke und Gitte dachten den Mist hinter sich zu haben. Doch in ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca werden sie ein weiteres Mal Zeugen der "Mädchen-Mafia". Inspector Sanchez Olivero hingegen scheint "seine Eroberung" endlich gemacht zu haben. Immerhin gehen Inés und er schon gemeinsam in den Bergen wandern. Doch gleich der erste Ausflug endet neben einer fast verwesten Leiche. Was diese beiden Fälle miteinander zu tun haben, ist ein Teil des Plottes dieses Krimis. Und wer wissen will, wie es mit Vicenç weitergeht, und was die Jungs von Inés zu allem sagen, der wird nicht enttäuscht werden.