Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lesung im Serenadenhof Sindelfingen am Samstag, 5. August 2017, 18 Uhr

Veröffentlicht am 20.07.2017

In dieser schönen Umgebung lese ich aus meinem Buch "Keine Rückkehr" vor und versuche dem hoffentlich warmen Wetter entsprechende Stellen zu finden.

Denn "Keine Rückkehr" spielt auf Mallorca. DIE Insel. Eigentlich für Urlaub und Entspannung. Und nicht für schlechtes Wetter und schon gar nicht für Mord und Totschlag.Vielleicht hin und wieder einen Taschendiebstahl oder eine Prügelei im Suff. Aber Mord?
Doch plötzlich verschwinden junge Frauen. Ausgerechnet Commissario Berlingui aus Venetien, der einen Erholungsurlaub auf der Insel macht, weil er sich von einem Attentat erholen will, findet die Leiche einer jungen Frau. Am liebsten würde er sich aus den Untersuchungen heraushalten, doch Inspector Sanchez Olivero von der spanischen Kriminalpolizei bindet ihn in einen immer komplexer werdenden Fall mehr und mehr ein.
Ein rasanter, harter, mitunter dunkler und leider immer aktuell bleibender Krimi.